Detailansicht

Damatech d.o.o.

Damatech ist Spezialist für hochwertige Komponenten und Produkte aus hochfesten Stählen Hardox, Toolox Strenx, Duroxite uns 42CrMo4QT. Von Anfang an arbeiten wir eng zusammen mit dem strategischem Stahl-Lieferant SSAB zusammen, der der Weltmarktführer von hochfesten und verschleißfesten Stählen ist. In den letzten 10 Jahren hat sich Damatech vom klassischen Stahlhändler zu einem der führenden Spezialisten für hochwertige Produkte und Komponenten entwickelt. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir innovative Lösungen und Technologien mit dem Ziel, die Lebensdauer der Produkte zu optimieren und Herstellungskosten zu reduzieren.

Ein wichtiger Erfolgsfaktor für uns und unsere Kunden sind drei Komponenten: premium vorgehärtete Stähle, vielfältige Anarbeitung und hochwertige Produkte.

Damatech bietet eine breite Palette von Produkten für die Werkzeug- und Maschinenbau an: Säge-, Wasserstrahl, Plasma und Brennzuschnitte, Maschinenbauteile, Werkzeug- und Formenteile, Industriemesser und Verschleißteile

Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir alles daran, uns ständig weiterzuentwickeln und unser Angebot kontinuierlich auszubauen. Unser Ziel ist eine Langfristige Partnerschaft, die auf Vertrauen gründet.

Branche nach NACE: 25.62 Mechanik a. n. g.

Zertifikate/Qualitätsstandards: ISO 9001:2015

Sprachen: Deutsch, Englisch

Branchen
Metallverarbeitung
ADRESSE

Cesta Franceta Prešerna 63
4270 Jesenice
Slowenien

Gründungsdatum
2004
Mitarbeiter
>28
Jährlicher Umsatz
> 7.200.000 €
Exportanteil
70 %
Zurück zur Listenansicht