Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnung
Stellen Sie gerade Ihren ersten Arbeitnehmer in Slowenien ein oder sind Sie bereits länger vor Ort, möchten sich aber in Zukunft nicht mehr mit der zeitaufwändigen Lohnbuchhaltung aufhalten?
Kompletter Service
Wir erstellen für Ihre Angestellten die Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive der Prüfung und Berechnung von Reisekosten, Auslagen und Spesen. Davon ausgehend erstellen wir für Sie die Meldungen an das Finanzamt und zahlen alle Löhne und Abgaben fristgerecht aus.
Bei der Neueinstellung von Mitarbeitern sind wir oder unsere Kollegen der Rechtsabteilung Ihnen bei allen Fragen im Bereich Arbeitsverträge und Arbeitsrecht behilflich.
Unsere Leistungen
Wir übernehmen für Sie die komplette Lohnbuchhaltung:
- Registrierung und Anmeldung der Gesellschaft und des Arbeitnehmers
- Monatliche Erstellung einer Buchungs- und Lohnliste sowie der Lohnstreifen
- Erstellung des Lohnsteuerjahresausgleiches für den Arbeitnehmer
- Reisekostenabrechnung
- Korrespondenz mit den slowenischen Behörden
- Arbeitsrechtliche Fragen
Wenden Sie sich bei Fragen gerne über nebenstehendes Kontaktformular an uns!