Neue Bedingungen auf den Weltmärkten erfordern eine neue Ausrichtung der Geschäfts- und Lieferstrukturen. Das gilt gerade für viele deutsche Industrieunternehmen, die auf Produkte und Dienstleistungen aus anderen Ländern angewiesen sind. Mehr als jedes vierte Unternehmen denkt nach den Erfahrungen der Corona-Pandemie über eine Neuausrichtung nach. Dies bietet für deutsche Einkäufer hervorragende Chancen, gerade jetzt neue Kontakte zu europäischen Lieferanten aufzubauen und die Lieferketten zu verifizieren.
Das AHK Industrial Suppliers Forum 2020 bietet dazu die ideale Möglichkeit: organisiert vom Netzwerk der deutschen Auslandshandelskammern (AHK), erhalten Sie bei dieser virtuellen Veranstaltung eine optimale Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Mit 16 beteiligten Ländern und 130 Ausstellern ist diese virtuelle Lieferantenmesse die größte ihrer Art in Europa.
Aussteller der Veranstaltung sind europäische Industrieunternehmen, die im Netzwerk der teilnehmenden AHKs gelistet sind. Berücksichtigt werden dabei entsprechende Zertifikate, Exporterfahrung und andere Qualitätsmerkmale.
Am virtuellen Messestand, in Videochats sowie beim Konferenzteil des Forums können Sie direkt Kontakte zu den Ausstellern aus anderen Ländern aufnehmen und neue Lieferanten gewinnen.
AHK Industrial Suppliers Forum auf einen Blick
Termin: 19. November 2020, 08.00–18.00 Uhr
Messedauer: 1 Tag (Informationen auch danach zugänglich)
Bereiche:
- Lieferanten für Maschinenbau
- Metall- und Kunststoffverarbeitung
- Elektronik Bauteile
- technische Produkte für die Industrie
- Automatisierung
- IKT-Dienstleister
- sonstige industrielle Branchen
Veranstaltungssprache: Englisch
Webseite: www.ahk-isf.com