Members4Members

Members4Members ist ein Rabattprogramm der AHK Slowenien. Diese Initiative bietet spezielle Angebote von unseren Mitgliedern für unsere Mitglieder, wodurch Dienstleistungen und Produkte zu Sonderkonditionen angeboten werden können.

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A businessman's hand turned up and a small gift box with a red bow standing on chalkboard background. Promotions and bonuses. Getting clients interested. Best offers.

Vorteile für die Mitglieder, die ein Angebot platzieren möchten:

  • Sie erreichen mehr als 270 Mitgliedsunternehmen mit über 35.000 Mitarbeitern aus Slowenien und Deutschland.
  • Ihr Angebot (inkl. Firmenlogo) wird im E-Newsletter der AHK veröffentlicht.
  • Ihr Angebot (inkl. Firmenlogo) wird auf der AHK Internetseite ganzjährig veröffentlicht und verlängert sich automatisch, sofern es nicht schriftlich gekündigt wird.
  • Ihr Angebot (inkl. Firmenlogo) wird im Members4Members-Flyer platziert.
  • Mit einem Angebot machen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen sichtbar.
  • Sie erreichen eine attraktive Zielgruppe von erfolgreichen Unternehmen, die innerhalb der deutsch-slowenischen Wirtschaftsbeziehungen tätig sind.

Nutzen für Mitglieder, die ein Angebot in Anspruch nehmen möchten:

  • Die Mitgliedsunternehmen erhalten Sonderkonditionen, die nur für die AHK Mitglieder gelten.
  • Die AHK Slowenien gewährleistet damit einen hohen Qualitätsstandard der Angebote.
  • Die Bindung und Vernetzung zwischen den Mitgliedsunternehmen wird gefördert.

Folgende Unternehmen bieten derzeit Rabatte für unsere Mitglieder an:

Acredia Versicherung AG

ACREDIA ist mit einem Marktanteil von über 50 % Österreichs führende Kreditversicherung. Als Teil der weltweit führenden Kreditversicherungsgruppe Euler Hermes ist ACREDIA seit vielen Jahren für die Länder des ehemaligen Jugoslawiens verantwortlich.

  • ACREDIA ist zuverlässiger Partner für die Absicherung aller nationalen oder internationalen Geschäfte auf offene Rechnung.
  • Österreichs führende Kreditversicherung behält für ihre Versicherungsnehmer die Risiken im Blick und springt ein, wenn ein Kunde nicht zahlen kann: ACREDIA schützt Unternehmen vor Zahlungsausfällen.
  • Die solide Eigentümerstruktur garantiert einerseits eine stabile Verankerung in der österreichischen Unternehmenslandschaft und ist andererseits Basis für die Einbindung in den größten internationalen Datenpool.

 

International und lokal: das Beste aus beiden Welten

Als österreichischer Kreditversicherer vereint ACREDIA das Know-how des Weltmarktführers Euler Hermes und die langjährige regionale Erfahrung der ACREDIA-Spezialisten.

  • Euler Hermes ist in über 50 Ländern vertreten: Informationen über Unternehmen aus aller Welt werden vor Ort recherchiert und analysiert, denn „credit is local“.
  • Diese umfassenden Bewertungen dienen als Basis für jene Kreditentscheidungen, die ACREDIA-Expertinnen und -Experten für ihre Versicherungsnehmer treffen – rasch und unkompliziert.

 

Bonus für die Mitglieder der AHK Slowenien:

Allen Mitgliedern der AHK Slowenien bietet ACREDIA eine kostenlose Überprüfung der wichtigsten inländischen Kunden sowie Exportkunden an.

 

Ansprechpartner: Aleksander Vidovic (Verkaufsleiter Slowenien)

E-Mail: aleksander.vidovic(at)acredia.at

Telefon: +386 31 408418

Website: www.acredia.at/sl

Agencija POTI - Z znanjem do cilja

In dem Bildungs-, Beratungs- und Verlagsunternehmen Agencija POTI haben wir in der 20-jährigen Betriebszeit viel Wissen und Erfahrung in der Durchführung von Weiterbildungsprogrammen gesammelt.Wir arbeiten mit erfahrenen Dozenten, die hauptsächlich Experten aus der Praxis sind, zusammen. Ziel unserer Bildungsprogramme ist es, Wissen zu erwerben, das in Taten umgesetzt werden kann.

Im Rahmen der Programme teilen unsere Dozenten mit den Teilnehmern ihre reiche Expertise und Erfahrung aus der Praxis mit, die den Teilnehmern helfen Probleme im Arbeitsalltag zu lösen. Somit erhalten sie wertvolles Wissen auf effiziente, dynamische und komfortable Weise.

Für Sie organisieren und führen wir Fachseminare und praktische Workshops für folgende Bereiche durch: Geschäftsführung, Projektmanagement, psychologische Techniken für den Verkaufserfolg, Innovation und Kreativität, effektive Verhandlungsmethoden, International Business, Vertragsrecht, Business Finance, Kommunikationsfähigkeiten, Körpersprache, Zeit- und Arbeitsorganisation, Mitarbeiterleistung, Prozessoptimierung, Wartung, erneuerbare Energien und Energieeffizienz, Hochbau, neue Gesetzgebung und Normung, Elektrotechnik, Telekommunikation und Arbeitssicherheit. Unsere Fachseminare werden immer sehr gut bewertet und die Teilnehmer sind von den praktischen Workshops begeistert. Ihre Investition in Zeit und Geld wird sich sicherlich auszahlen!

Ein wichtiger Wettbewerbsvorteil der Agencija POTI ist, dass wir jedes Fachseminar und jeden Workshop IHREN Wünschen und Erwartungen anpassen, da die meisten unserer Programme für abgeschlossene Gruppen in Unternehmen und Organisationen im Rahmen unseres Angebots der maßgeschneiderten Trainings durchgeführt werden. Zusammen mit erfahrenen Experten und Dozenten bereiten wir die Trainings für Ihre Bedürfnisse und Ziele vor. Sie können aus einer breiten Palette von Weiterbildungen wählen. Gerne bereiten wir auch neue Inhalte nach Wunsch für Sie vor. Unseren Kunden bieten wir auch multi-modulare und vertiefte Weiterbildungen an.

Erfüllen Sie Ihre Ziele mit neuerworbenen Wissen!

Unser Verlagsprogramm umfasst Bücher und Handbücher aus den Bereichen Projekt Management, erneuerbare Energiequellen und Energieeffizienz, Elektrotechnik, Maschinenbau, Bauwesen, Produktsicherheit und Arbeitssicherheit. Seit dem Jahr 2000 veröffentlichen wir das bereits etablierte slowenische Fachmagazin Elektrotehniška revija.

Allen Mitgliedern der AHK Slowenien bieten wir 20 % Rabatt auf alle Weiterbildungen aus unserem Weiterbildungskalender.

Für weitere Informationen und den gesamten Weiterbildungskalender besuchen Sie unsere Webseite http://www.agencija-poti.si.

Kontaktperson:

Martina Pustotnik

Telefon: +386 (0)1 5113 921

E-Mail: martina.pustotnik(at)agencija-poti.si

www.agencija-poti.si

Antiq Palace Hotel & Spa Ljubljana

Das Antiq Palace Hotel liegt in einem prächtigen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert im Herzen von Ljubljana und bietet eine wunderschöne Kulisse für Ihre Veranstaltung.

Das Hotel beeindruckend durch seine Räumlichkeiten für eine Vielzahl von Veranstaltungen, Konferenzen und Festlichkeiten. Zwei ästhetische Innenhöfe verbinden die Tagesräume und Büros geeignet für Gruppensitzungen. Genießen Sie einen produktiven Arbeitstag mit exzellentem, ganztägigem Service durch einen Spitzenkoch oder nutzen Sie die hervorragend ausgestatten Büros für Videokonferenzen.

Für Tages- und mehrtägige Anmietungen stehen mehr als 500 m2 Innen- und Außenflächen mit modernem Interieur und allen erforderlichen technischen Einrichtungen zur Verfügung.

Als Mitglied der AHK Slowenien erhalten Sie einen 10 % Rabatt auf die regulären Preise.

Sie sind herzlich eingeladen Ihre nächste Veranstaltung im Antiq Palace Hotel zu organisieren.

 

E: reception@antiqpalace.com

T: +386 31 490 142

Arriva d.o.o.

Arriva d.o.o. ist das größte Transportunternehmen in Slowenien, das Busverkehrsdienste im Stadt-, Vorstadt-, und Überlandverkehr anbietet, was auch für Verkehrsdienste auf Bestellung gilt. Außer der Busvermietung für organisierte Gruppen bieten wir auch organisierte Beförderungen Beschäftigter. Mit einem bunten Reise- und Ausflugsprogramm zweier Reisebüros wird jede Reise zu einem magischen Erlebnis.

Arriva verfügt über mehr als 545 Verkehrsmittel und ist in allen größeren Städten mit seinen Niederlassungen tätig.

Als Mitglied der AHK Slowenien erhalten Sie bei der Busvermietung 10 % Rabatt auf die regulären Preise.

Sie sind herzlich eingeladen sich das gesamte Dienstleistungsangebot auf unserer Webseite www.arriva.si/en/ anzuschauen. Sie können uns aber auch gerne unter der Telefonnummer 04 2013 110 anrufen oder uns an info(at)arriva.si schreiben.

Touristische Angebote finden Sie auf folgender Webseite: www.alpetour.si.

Kontaktperson: David Glavina

www.arriva.si

Baumüller Dravinja d.o.o.

Um in den Zeiten der Lockerungen von COVID-19-Maßnahmen für Mitarbeiter, Kunden und Besucher einen Rundum-Schutz zu bieten, hat das Unternehmen Baumüller Dravinja d.o.o. eine hochwertige Hygiene-Station entwickelt, die jedes Unternehmen individuell ausstatten kann.

Vorteile der Hygiene-Station:
•   schnell und einfach aufgebaut
•   mit handelsüblichen Materialien bestückbar (Papierrolle, Desinfektionsmittel in Euro-Flasche 500 ml usw.)
•   durch Sonderfarben individualisierbar
•   Topschild mit Standardformat (DIN A4) für einfache Individualisierung (Logo usw.)
•   Standfest und sicher
•   hochwertige Ausführung

Baumüller Dravinja d.o.o. bietet allen Mitgliedern der AHK Slowenien 10 % Rabatt auf die Hygiene-Station.

Mitgliederpreis: 215 € + MwSt.

Die Versandkosten in Slowenien betragen 25 €.

Mehr Informationen über die Hygiene-Station

Kennen Sie unseren Spezialisten für Blechlösungen und Schaltschrankbau?
 
Am Produktionsstandort im slowenischen Konjice produziert Baumüller Dravinja neben Stahlblech- auch Edelstahl- und Aluminiumlösungen. Die Produkte aus Stahlblech, hauptsächlich Schaltschränke, Gehäuse oder Maschinenverkleidungen, werden pulverbeschichtet und z. B. an Maschinen oder Anlagen in der industriellen Fertigung verwendet. Vom Entwurf des Bauteils bis zur Fertigung decken die Experten von Baumüller Dravinja das komplette Leistungsspektrum für anspruchsvolle Einzelanfertigungen bis hin zu Großserien ab.
Baumüller Dravinja produziert und liefert für Sie:

  • Schaltschränke (Standard- und Sonderschaltschränke)
  • Maschinenverkleidungen
  • Steuerpulte und Leitstandpulte
  • Schaltanlagen
  • Blecharbeiten nach Kundenwunsch, einschließlich Verdrahtung

>> mehr über Blech- und Verdrahtungslösungen von Baumüller erfahren

BI NOVA d.o.o.

Wir bieten den Unternehmen eine Optimierung aller Unternehmensversicherungsmöglichkeiten:

  •  Vermögensversicherungen (Brand-, Erdbeben-, Betriebsausfall-, und Maschinenbruchversicherung, Versicherung allgemeiner Verantwortung, Arbeitgeberhaftpflicht, Produkthaftpflicht, Abberufungsverischerung, die Director & Officers Versicherung, Projektantehaftpflicht, Transport-Haftpflicht, Unfall-Kollektivversicherung, Kfz- und Transportversicherung, Bau- und Montageverischerung)

und

  • Forderungsversicherung (aufgrund des Zahlungsverzugs aus Konkurs oder Zwangsausgleich).

Wir arbeiten mit allen Versicherungen zusammen, erwerben Konkurrenzangebote und führen Versicherungsoptimierungen durch. Unsere Dienstleistungen umfassen die komplette fachliche Unterstützung beim Management des Geschäftsrisikos in Bezug auf das Versicherungsumfeld.

Binova ist Mitglied eines internationalen Versicherungsmakler-Netzwerks, das uns ermöglicht auch in Auslandsmärkten tätig zu sein. Bei einer Zusammenarbeit mit Binova entstehen keine Kosten für Ihr Unternehmen, da unsere Kosten von Versicherungen gedeckt sind.

Kundenzufriedenheit und viele Referenzen sind eine weitere Bestätigung unserer guten Arbeit im Bereich Versicherungsvertretung.

Wenn Sie Ihre bestehenden Versicherungen überprüfen möchten, führen wir gerne eine kostenfreie Analyse durch.

Kontaktperson: Peter Breznikar

Tel. +386 (0)590 140 57

Fax +386 (0)590 140 59

Email: p.breznikar(at)binova.si

www.binova.si

Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Weihnachtsfeiern im atemberaubendsten Hotel der Stadt

 

Langsam nähert sich die magische Zeit der Vorbereitungen auf das Jahresende und die Freude auf besondere Festlichkeiten. In diesem Sinne lädt Sie das Hotel Four Points by Sheraton Ljubljana Mons zu einem außergewöhnlichen Abenteuer in ihr atemberaubendes Hotel ein. Sie bereiten Ihnen einen unvergesslichen Abend, der Kreativität, Eleganz und Komfort vereint.

Besonderes Angebot für Mitglieder der AHK Slowenien 2023

Das Hotel kümmert sich gerne um alle Details, die Ihre Veranstaltung unvergesslich machen werden. Sie bieten die Möglichkeit einer offenen Bar, eine kostenlose Übernachtung bei 10 reservierten Zimmern und kostenlose Parkplätze.

 

Empfang im renovierten Hotel

Er beginnt prickelnd mit einem Glas Sekt.

Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage

Elektroautos können in der Tiefgarage aufgeladen werden.

Ein köstliches Festmahl

Warmes und kaltes Buffet oder serviertes Abendessen.

Möglichkeit einer offenen Bar und Late-Night-Snacks

Das Getränkeangebot wird Sie verzaubern, wie das Angebot der Late-Night-Snacks.

Kostenlose Übernachtung

Bei einer Veranstaltung für mehr als 100 Personen, wird dem Organisator eine Übernachtung gratis geschenkt.

Frühbucherrabatt

Eine Gratisübernachtung auf 10 gebuchte Zimmer und 2 % Rabatt auf die Endrechnung.

Möglich bis zum 30. September 2023.

 

Das Hotel ermöglicht Ihnen flexible Stornobedingungen.

 

Gerne kontaktieren Sie das Sales-Team, sales@fourpointsljubljana.com und reservieren sich rechtzeitig Ihren Platz.

E: sales@fourpointsljubljana.com

T: +386 1 47 02 720 /722

Fraport Slovenija, d.o.o.

Die Fraport AG ist führender Flughafenbetreiber, der internationale Standards und hohe Qualitätsanforderungen an mehr als 30 Flughäfen weltweit sicherstellt.

Der von der Fraport AG betriebene Flughafen Ljubljana, unterhält auch die sog. Fraport Aviation Academy. Deren Hauptaufgabe ist die Sicherstellung der vollen Bandbreite an Trainingsleistungen zu den Themen Aviation, Krisenmanagement, vorbeugendem und abwehrendem Brandschutz.

Aus dem Angebot von mehr als 100 unterschiedlichen Trainings, durchgeführt von Ausbildern aus der ganzen Welt, gehört auch die Schulung, „Brandbekämpfung mit Feuerlöschern“. Das Training entspricht den Anforderungen des slowenischen Rechts und richtet sich an alle Personen, die verantwortlich für die Erstbrandbekämpfung und Evakuierung von Gebäuden sind. Darunter zählen auch Brandschutzhelfer und operative Mitarbeiter der Unternehmenssicherheit.

Der praktische Teil der Ausbildung, slowenienweit der Erste seiner Art, wird an einem modernen Simulator durchgeführt. Mit diesem Simulator sind wir in der Lage, Feuer innerhalb und außerhalb von Gebäuden realistisch darzustellen, die dann mit unterschiedlichen Typen von Handfeuerlöschern bekämpft werden müssen.

Die Fraport AG bietet allen AHK Mitgliedern einen Nachlass von 10 % auf den Standartpreis für alle Feuerlöschtrainings.

Zusätzliche Information finden Sie auf der Webseite https://www.aviation-academy.fraport.com.

Kontakt: Tina Javor

+386 51 653 629

info(at)fraport-academy.com

GORR Übersetzungsagentur

 

GORR ist ein aufstrebendes Unternehmen, das Sprachdienstleistungen sowohl auf regionaler als auch auf internationaler Ebene anbietet. Als zuverlässiger Geschäftspartner stehen sie ihren Unternehmen mit Dienstleistungen von höchster Qualität zur Verfügung sowie mit der Lokalisierung von authentischen Inhalten, die auf die Bedürfnisse der einzelnen Märkte in Europa und auf der ganzen Welt zugeschnitten sind - von Balkan, Mittel- und Osteuropa bis hin zu Skandinavien und den USA.

Die Übersetzungsagentur GORR bietet den AHK Mitgliedern 20 % Rabatt auf alle schriftlichen Übersetzungen (Ausnahme sind Notfallaufträge) und 10 % Rabatt auf Dolmetschen.

 

Kontaktperson:

Gregor Rosulnik

Tel: 040 507 974

E-Mail: info@gorr.si

www.gorr.si

Issimo Fit d.o.o.

ISSIMO ist eine slowenische Inbound-Marketingagentur, die auf den deutschsprachigen Markt spezialisiert ist. Das Unternehmen hilft slowenischen Exporteuren, über Webseites neue Verkaufskontakte in der DACH-Region zu generieren. Bei der Arbeit werden verifizierte Inbound-Marketing-Methodik und das weltweit führende Werkzeug für Marketing-Automatisierung verwendet.

Unabhängig davon, ob Ihr Ziel darin besteht, mehr Zugriffe auf Ihre Webseite zu generieren oder mehr Verkaufskontakte zu erstellen – die Experten bei ISSIMO beraten Sie und erstellen für Sie eine effektive Inbound-Marketingstrategie und führen alle in der Strategie definierten Aktivitäten durch.

Vorteile für den Kunden:

  • Marketingexperten aus verschiedenen Bereichen auf einer Stelle
  • Neue Verkaufskontakte
  • Nachhaltiges System zur Förderung bestehender Kontakte
  • Anhaltende Kundenzufriedenheit
  • Zusätzliche Verkäufe an bestehende Kunden (Upselling)
  • Verstehen von Kunden und ihren Bedürfnissen

Allen Mitgliedern der AHK Slowenien bietet das Unternehmen:

  • Eine kostenlose 30-minütige Beratung dazu, wie Sie Ihre Webseite für die Generierung von Verkaufskontakten in der DACH-Region vorbereiten können. Melden Sie sich hier an!
  • Einen 10 % Rabatt auf die Erstellung einer Inbound-Marketingstrategie, die die Grundlage für den erfolgreichen Start der Generierung von neuen Vertriebskontakten bildet.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite www.issimo-group.com oder wenden Sie sich persönlich an:

Frau Saša Vutkovič

E-Mail: sasa.vutkovic(at)issimo-group.com

Tel: +386 41 744 538

www.issimo-group.com

KAISER + KRAFT

Kaiser+Kraft ist Europas führende Versandhandelsgruppe für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung. Ihr Angebot umfasst mehr als 50.000 Top-Produkte – wenn Sie das gewünschte Produkt nicht im Katalog oder auf der Internetseite des Unternehmens finden, kann Kaiser+Kraft diese Ihren Anforderungen und Wüschen anpassen.

Als Multichannel-Unternehmen beratet das Unternehmen per Katalog, Telefon, App und Web und stellt ihren Kunden ihre technischen Fachberater sogar vor Ort als Partner zur Seite.

Daher ist KAISER+KRAFT ein Geschäft für alles, was Sie als Unternehmen benötigen.

Allen Mitgliedern der AHK Slowenien bietet das Unternehmen 10 % Rabatt bei der Bestellung von Produkten aus dem regulären Angebot.

Ansprechpartner:

Anže Uranič

E-Mail: anze.uranic(at)kaiserkraft.si

www.kaiserkraft.si

Karcher trgovina d.o.o.

Kärcher Slowenien ist ein spezialisierter Anbieter hochwertiger Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel, der seit mehr als 85 Jahren fortschrittliche Reinigungstechnologien entwickelt. Neben den Geräten für Haus und Garten, die sich für die Reinigung in der Wohnung und rund ums Haus eignen, umfasst die Produktpalette auch das Professional-Sortiment, für anspruchsvollere Reinigungsaufgaben (z. B. in Produktionshallen, Lagerhallen, Gastronomie, Gesundheitswesen, Landwirtschaft, usw.).

In diesen schwierigen Zeiten, in den das Hochwasser viele Gebiete, Häuser und Unternehmen verwüstet hat, bietet Kärcher einige Lösungen an. Mit professionell geschultem Personal und der richtigen Reinigungsausrüstung hoffen Sie, den Schritt zur Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit vieler Häuser und Unternehmen einfacher und effizienter zu machen.

Für Unternehmen, die Hilfe benötigen und Reinigungsgeräte nur für kurze Zeit brauchen, besteht die Möglichkeit, die Reinigungsgeräte zu mieten.

Im Fall, dass Sie einen Kauf tätigen möchten, bietet Kärcher eine Auswahl der am besten geeigneten professionellen Reinigungsgeräte, die für hohe Belastungen geeignet sind und derzeit am meisten für Sanierungen benötigt werden.

 

Sie möchten drei Produktgruppen hervorheben:

  1. Hochdruckreiniger (Modelle HDS und HD)
  2. Trocken-/Nasssauger (NT-Modelle)
  3. Tiefenreiniger (Puzzi-Modell)

 

1. HDS-Hochdruckreiniger sind extrem leistungsstark, kompakt und reinigen dank des konstanten Drucks noch besser mit heißem Wasser. Sie sind für sehr hartnäckigen Schmutz geeignet.

Angebot

HD-Hochdruckreiniger mit Kaltwasser und hohem Druck entfernen selbst hartnäckigen Schmutz und sind genügend leistungsstark, um große Flächen zu reinigen.

Angebot

 

2. NT Trocken-/Nasssauger reinigen feinen Staub, groben Schmutz und Flüssigkeiten. Sie eignen sich zur Reinigung von Arbeitsplätzen und Maschinen in Produktion, Werkstätten, auch auf Baustellen. Sie enthalten Filter, die gegen Feuchtigkeit und Staub resistent sind.

Angebot 1

Angebot 2

Angebot 3

Angebot 4

Angebot 5

 

3. Puzzi-Tiefenreiniger sind robust, leistungsstark und für die Reinigung aller Arten von Textiloberflächen geeignet.

Angebot

 

Für weitere Fragen, Ratschläge und Angebote wenden Sie sich bitte an Herr Nejc Rotar.

Email-Adresse: nejc.rotar@karcher.com

Telefonnummer: +386 41 411 075

Mapa d.o.o. Dragomer

Das Unternehmen Mapa d.o.o. Dragomer ist ein Familienunternehmen, gegründet im Jahr 1993 und stellt die Büro- und Werbeartikel aus PVC Folie und Papier her. Das Unternehmen versorgt alle größere und kleinere slowenische Handelsketten und Papierwarenhandlungen mit den Artikeln im Bereich Bürobedarf und Neujahrsgeschenkprogramm. Immer mehr stellt aber das Unternehmen auch die maßgeschneiderten Artikel für die Unternehmen, die nach der Qualität im Büro und Archiv suchen.

Das Unternehmen hat sich für das Neujahrsgeschenkprogramm wie Tisch- und Wandkalender, Terminkalender, Planer, Visitenalbum, Schreibunterlagen spezialisiert.

Außerdem stellt das Unternehmen folgende Artikel her: Katalogmappen, Ordner mit Druck auf Anfrage, Mappen mit verschiedenen Dimensionen L oder U, Prospekthüllen im A4 und A3 Format, Schnellhefter, verschiedene Etuis für Karten und Deklarationen, Mappen für Arbeitsaufträge, Hüllen für Servicezettel, selbstklebende Mappen, Mappen mit Magnet, Ausweishüllen, Schlüsselbände mit Karabinerhaken usw.

Mapa d.o.o. Dragomer bietet den AHK Mitgliedern einen Preisnachlass von 10 % auf alle Artikel aus deren Produktion.

Kontaktperson:

Luka Šivic

Tel.: 01 756 63 61

Telefon: 041 603 753

luka.sivic(at)mapa.si

www.mapa.si

ONYX HR d.o.o.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Slowenien und bieten die Personaldienstleistungen an. Viele Erfahrungen und erfolgreiche Projekte, die wir in Deutschland und Slowenien durchgeführt haben, sind eine Garantie für Sie.

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Anlagenbau, Montage, sowie Schweißtechnik, Elektroinstallation, Revisionen, Instandhaltung und Wartung geht. Das Team der hochqualifizierten Meister und Facharbeiter mit langjähriger Berufserfahrung löst gestellte Aufgaben in enger Zusammenarbeit und nach Ihren Wünschen.

Wir möchten Ihnen nicht nur die gewünschten Leistungen bringen, sondern auch ein Mehrwert schaffen.

In unserem Team haben wir folgende Profile: 

Schweißer – MAG 135, E111, WIG 141

Schlosser

Monteure

Elektriker – Haus und Industrie

 

Preisen nach Vereinbarung.

Sollen Sie Interesse haben, setzen Sie sich umgehend in Kontakt mit uns.

Über eine langfristige Zusammenarbeit würden wir uns freuen.

 

 

Kostenlose Beratung für die AHK Mitglieder

 

Wir sind Ihre Experten in der Personalberatung für Fachpositionen. Wir beraten Sie gern in Fachpersonal Fragen und beschaffen Ihnen die richtigen Facharbeiter für Ihre Bedürfnisse. Planen Sie mit uns ein gemeinsames Gespräch in unserem oder Ihrem Haus. Sie brauchen dazu lediglich Ihre Kontaktdaten uns zu schicken. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

 

Kontaktperson

Marko Pogorevčnik

Tel: 041 758 126

E-mail: marko(at)onyxholding.eu

www.onyxhr.eu

 

Viessmann d.o.o.

Die Viessmann Group ist einer der international führenden Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen. Das im Jahr 1917 gegründete Familienunternehmen beschäftigt heute 12.000 Mitarbeiter, und verzeichnet einen Umsatz von 2,25 Mrd. Euro. Viessmann ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit 22 Produktionsgesellschaften in 11 Ländern, Vertriebsgesellschaften und -Agenturen in 74 Ländern, sowie 120 Verkaufsbüros auf der ganzen Welt. 54 % des Umsatzes wird im Ausland erwirtschaftet (außerhalb Deutschland).

Viessmann Slovenija ist ein Tochterunternehmen der Viessmann Group.

Förderung einer nachhaltigen Entwicklung

Viessmann feierte 2017 sein 100-jähriges Jubiläum. Als Familienunternehmen bekennt sich Viessmann zur gesellschaftlichen Verantwortung und zur Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen zukünftiger Generationen. Ressourcen- und umweltschonende Maßnahmen im Sinne nachhaltigen Handelns sind ebenso Bestandteil der Unternehmenskultur wie die stetige Erhöhung der Effizienz entlang der gesamten Prozesskette vom Zulieferer bis zum Endkunden. Als Pionier auf dem Gebiet des Umweltschutzes und der technologischen Entwicklung in der Heizungsindustrie liefert Viessmann seit Jahrzehnten äußerst energieeffiziente emissionsarme Heizsysteme. Viele Entwicklungslösungen von Viessmann gelten als Meilensteine in der Heiztechnik.

Mehr zum Unternehmen finden Sie hier.

Das Komplettangebot

Das Viessmann Komplettangebot bietet individuelle Lösungen mit effizienten Systemen und Leistungen von 1,5 bis 120.000 Kilowatt für alle Anwendungsbereiche und alle Energieträger.

Wohngebäude

  • Wärmepumpen zur Nutzung von Wärme aus Boden, Grundwasser oder Umgebungsluft
  • Gas-Brennwertkessel von 1,9 bis 150 kW
  • Öl- Brennwertkessel von 20,2 bis 107,3 kW
  • Pelletskessel, Stückholzkessel, Holzhackschnitzelkessel
  • Lüftungsgeräte
  • Solarsysteme mit Flach- und Vakuumröhrenkollektoren zur Trinkwassererwärmung, Raumheizungsunterstützung
  • Photovoltaikanlagen

Mehr zum Viessmann Wohngebäudekomplettangebo finden Sie hier.

Gewerbe und Industrie:

  • Fußboden-Gas-Brennwertsysteme bis 6.000 kW
  • Gas-Brennwertkessel-Wandgerät bis 600 kW
  • Blockheizkraftwerke für Wärme und Strom von 1,0 bis 530 kWel bzw. von 5,3 bis 660 kWth
  • Feuerungsanlagen von 4 kW bis 50 MW für Pellets, Stückholz und Holzhackschnitzel
  • Wärmepumpen von 1,7 bis 2.000 kW zur Nutzung von Wärme aus Boden, Grundwasser oder Umgebungsluft
  • Heißwasserkessel
  • Niederdruck- und Hochdruck- Dampfkessel
  • Thermische Solar- und Photovoltaikanlagen

Viessmann bietet allen Mitgliedern der AHK Slowenien bis zu 15 % Rabatt auf Viessmann-Produkte.

Kontaktperson:

Etbin Stropnik

Tel: +386 31 369 500

E-Mail: spk(at)viessmann.com

www.viessmann.si

Goethe-Institut Slowenien

Das Goethe-Institut bietet seit mehr als sechs Jahrzehnten kompetente, maßgeschneiderte und effiziente Vermittlung von Deutsch als Fremdsprache. Auch bei Kursen für Unternehmen ist es weltweit der wichtigste Anbieter.

Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden praxisnah unterrichtet, damit sie sich rasch auf Deutsch mit Kunden, Partnern und Kollegen austauschen können. Mit uns werden Ihre deutschsprechenden Beschäftigten schnell zu Ihrem entscheidenden Wettbewerbsvorteil.


Unternehmerischer Erfolg auf internationalen Märkten basiert auf Vertrauen. Und Vertrauen entsteht immer dann, wenn man dieselbe Sprache spricht. Das gilt sprichwörtlich und im wörtlichen Sinne: Mehrsprachige Teams arbeiten effizient, bewegen sich souverän auf internationalem Parkett und verstehen, wie fremde Menschen und Märkte funktionieren.

Wir gestalten für Ihr Unternehmen Kurse nach Bedarf, unter Berücksichtigung all ihrer Wünsche zu Inhalten, Zeitpunkt und Ort.

Sie können dabei Alltagsdeutsch, einen Konversationskurs oder verschiedene Fachsprachen wie Wirtschaft, Jura, Tourismus o.a. wählen.  Sie können einen Gruppenkurs oder einen Individualkurs belegen.  

Sie können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unseren Trimesterkursen anmelden, die in den Räumlichkeiten des Goethe-Instituts in Ljubljana oder über Zoom stattfinden.

Unsere Kurse laufen auf allen Niveaustufen (A1–C2) und führen zu international anerkannten Zertifikaten.

Für AHK-Mitglieder bietet das Goethe-Institut einen fünfprozentigen Rabatt auf alle oben genannten Kurse.

 

Ansprechpartner:

Katja Bradač, katja.bradac(at)goethe.de (Leiterin der Spracharbeit)

Barbara Krivec, barbara.krivec(at)goethe.de (Kursbüro)

Telefon: 01/3000-312

Webseite: www.goethe.de/nemscina

Linkedin: www.linkedin.com/company/goethe-institut-ljubljana/ 

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