Zwei Preise für das Magazin Ambition

Ljubljana – Am 28. September wurden im Rahmen der POMP-Forum-Konferenz die größten Leistungen im Bereich Content-Marketing in Slowenien ausgezeichnet. Unter den diesjährigen Preisträgern war auch unsere Kammer, die für das Magazin Ambition mit dem ersten Preis für Content-Marketing als das beste Medium des öffentlichen Sektors, Verbände und Non-Profit-Organisationen und dem zweiten Preis für das beste gedruckte Magazin ausgezeichnet wurde.

  • © AHK Slowenien

Die POMP-Awards werden jedes Jahr an Leistungen verliehen, die nicht nur innovativ und kreativ, sondern auch effektiv sind und somit ihre langfristige Kommunikation, Marketing und Geschäftsziele erfüllen oder sogar übertreffen. Unser Magazin hat die Fachjury mit seinem kreativen Design und ausgewählten Bildern und vor allem mit seinen nützlichen Inhalten für Mitglieder und Wirtschaftler in beiden Ländern überzeugt.

Das Magazin, das in Zusammenarbeit mit zahlreichen slowenischen und deutschen Experten im Bereich Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft entwickelt wird, erscheint mit mehr als 3.000 Exemplaren schon das zweite Jahr und wurde in dieser Zeit von neben mehr als 260 unserer Mitglieder auch von der deutsch-slowenischen wirtschaftlichen Öffentlichkeit gut aufgenommen.

Wegen seiner Rolle des einzigen gedruckten Magazins in Slowenien, das einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Themen auf dem Gebiet der Wirtschaft in Slowenien und Deutschland mit besonderem Augenmerk auf die wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder bietet, stellt das Magazin einen wichtiges zweisprachiges Wirtschaftsmedium dar.

Die aktuelle Herbstausgabe der Ambition können Sie hier abonnieren.

Zurück