Spendenübergabe der Stiftung Spatz der Hoffnung

16.11.2017

Gertrud Rantzen, die Vorstandsvorsitzende der AHK Slowenien, hat am 13. November der Stiftung Spatz der Hoffnung symbolisch einen Spendenscheck im Wert von € 2.650 überreicht.

Die finanziellen Mittel, die im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung Der deutsche Ball gesammelt wurden, werden für die Anschaffung der Ausrüstung und Hilfsmittel für die Station für behinderte Jugendliche und Rehabilitation in Stara Gora, sowie für die Renovierung der renovierungsbedürftigen alten Pavillons verwendet.

Frau Rantzen wurde von der Direktorin des Dr. Franc Derganc Nova Gorica Krankenhauses Nataša Fikfak und der Präsidentin der Stiftung Spatz der Hoffnung Darja Povšič Peršolja empfangen.

Im Namen der Stiftung bedanken wir uns bei allen Teilnehmern des Balls, die gespendet haben, wie auch bei allen Mitgliedsunternehmen, die großzügige Gewinnspielpreise zur Verfügung gestellt haben.