Skaza gewinnt Red Dot Award für Produktdesign des Jahres 2019

Das Mitgliedsunternehmen Skaza wurde für das Produkt Bokashi Organko 2, den Küchenkompost der nächsten Generation, mit dem prestigeträchtigen Red Dot Award Preis für Produktdesign im Jahr 2019 ausgezeichnet. Der Red Dot Award wird von einer anerkannten Jury an Produkte mit Top-Design vergeben.

  • © Plastika Skaza d. o. o.

Red Dot ist weltweit einer der prestigeträchtigsten und heißbegehrtesten Designpreise. Die Tatsache, dass die Auszeichnung erhalten wurde, bestätigt die Exzellenz und Innovation des Designs von Bokashi Organka 2. Die Erfahrung und das Know-How der Red Dot Jury sprechen dem Preis weltweite Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zu. Unter dem Motto »Auf der Suche nach gutem Design und Innovation« wurden mehr als 5.500 Produkte bewertet und gemeinsam wurde entschieden, dass Bokashi Organko 2 im Jahr 2019 zu den am besten entworfenen Produkten gehört.

Tanja Skaza, die Direktorin und Miteigentümerin des Unternehmens Skaza, begrüßte die Entscheidung der Jury durch folgende Aussage: „Ich bin stolz darauf, dass die Jury unseren Bokashi Organko 2 ausgezeichnet hat. Zudem bin ich stolz auf all meine Mitarbeiter, die mit Leidenschaft, Engagement und Entschlossenheit einen besseren Planeten bewahren und unseren Kunden Lösungen bieten, die ihnen das Leben erleichtern. Im Skaza produzieren wir Produkte, die die ganze Welt inspirieren, und die Auszeichnung ist somit eine Bestätigung unserer guten Arbeit.“

Professor Dr. Peter Zec, Gründer und Geschäftsführer der Organisation Red Dot: „Herzliche Glückwünsche zum hervorragenden Erfolg. Die Tatsache, dass Bokashi Organko 2 die strengen Kriterien der Jury erfüllt, zeugt von der herausragenden Qualität des Designs. Als Gewinner des Preises setzt Skaza die wichtigsten Trends in der Designbranche und weist auf die Leitlinien für die Zukunft hin.“

Der Preis ist nicht nur eine Bestätigung des hochwertigen Designs im Unternehmen Skaza, sondern auch eine Anerkennung ihrer Innovationskraft und technischem Know-How in ihrer Produktentwicklung und Produktion.

Erfahren Sie mehr über unser Mitgliedunternehmen Skaza und Bokashi Organka 2 hier.

Zurück