Neue Auszeichnung für unsere Ambition

Nachdem unser Magazin Ambition im Juli mit dem angesehenen Content Marketing Award ausgezeichnet wurde, wurde das Magazin vergangene Woche mit einem zweiten Preis für die Leistungen im Bereich Content-Marketing ausgezeichnet. Die Expertenjury zeichnete unser Magazin als das beste Medium des öffentlichen Sektors, Verbände und Non-Profit-Organisationen aus.

  • © AHK Slowenien

Ljubljana – Am 27. September 2018 wurden im Rahmen der POMP-Forum-Konferenz die größten Leistungen im Bereich Content-Marketing in Slowenien ausgezeichnet. Die angemeldeten Werke wurden von einer Expertenjury unter der Leitung von Nina Sankovič, PR-Beraterin bei der slowenischen Firma Snaga, bewertet. Unser zweisprachiges Wirtschaftsmagazin Ambition erhielt den Pomp für das beste Medium des öffentlichen Sektors, Verbände und Non-Profit-Organisationen. Laut der Expertenjury überzeugte das Magazin nicht nur mit dem Design, sondern auch mit seinem Inhalt, welcher „Exzellenz, Stabilität, Selbstvertrauen und ein hohes Qualitätsniveau der deutschen Wirtschaft und der deutsch-slowenischen Beziehungen“ wiederspiegelt.

Ambition ist das einzige slowenische Magazin, das ausschließlich den Wirtschaftsbeziehungen zwischen Slowenien und Deutschland gewidmet ist. Es bietet einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Themen auf dem Gebiet der Wirtschaft in Slowenien und Deutschland mit besonderem Augenmerk auf die wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder. Das Magazin, das in Zusammenarbeit mit zahlreichen slowenischen und deutschen Experten im Bereich Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft entwickelt wird, erscheint mit mehr als 3.000 Exemplaren schon das dritte Jahr in Folge und wurde in dieser Zeit sowohl von unseren als 270 Mitgliedern als auch von der deutsch-slowenischen wirtschaftlichen Öffentlichkeit gut aufgenommen.

Die aktuelle Herbstausgabe der Ambition können Sie hier abonnieren.

Zurück