Ambition

Das zweisprachige Wirtschaftsmagazin AMBITION ist das einzige Printmedium, das eine umfassende Übersicht der relevanten Themen in und zwischen Deutschland und Slowenien bietet.

© AHK Slowenien

Ambition verbindet

Unsere Ambition ist es, Unternehmen beider Länder zu verbinden und neue Möglichkeiten zu schaffen. Mit aussagekräftigen Infografiken, spannenden Interviews sowie interessanten Hintergrundinformationen ist AMBITION nicht nur ein wichtiges Sprachrohr der deutsch-slowenischen Wirtschaft, sondern auch ein Forum für Trends und Meinungen. AMBITION erscheint viermal im Jahr. Mitglieder der AHK bekommen das Magazin immer druckfrisch und als erste auf den Tisch.

Unser Leserkreis

Mit einer Auflage von 3.000 Exemplaren erreichen wir die Entscheidungsträger sowie die Wirtschaftsprominenz der slowenischen und der deutschen Wirtschaft. Der direkte Versand des Magazins erfolgt an unsere Mitglieder und an ausgewählte Persönlichkeiten der Wirtschaft beider Länder sowie an Wirtschaftsinstitutionen und Regierungsstellen.

Die Distribution erfolgt an alle wichtigen und relevanten Entscheidungsträger und Multiplikatoren aus Politik und Wirtschaft in Deutschland und Slowenien, darüber hinaus auf allen Veranstaltungen sowie Hotels in Ljubljana, am Flughafen Brnik und auf allen Flügen von und nach Deutschland mit Adria Airways.

Es ist das Wirtschaftsmagazin für Unternehmer, Investoren, Führungskräfte und alle am Wirtschaftsleben Interessierten aus Deutschland und Slowenien.

Anzeigenschaltung in Ambition

Schalten Sie eine Anzeige und erreichen Sie damit nicht nur die mehr als 260 Mitglieder der AHK Slowenien und viele Multiplikatoren in Deutschland und Slowenien, sondern auch die Fluggäste der Strecke Ljubljana-Frankfurt und Ljubljana-München sowie viele deutsche und slowenische Tochterunternehmen in beiden Ländern. Für AMBITION als Anzeigenplattform sprechen insbesondere:

  • exklusive Inhalte in beiden Sprachen, erstellt von unserer Redaktion
  • das größte deutsch-slowenische Geschäftsnetzwerk
  • eine Auflage von 3.000 Exemplaren erreicht Multiplikatoren und Entscheider aus diversen Branchen beider Länder sowie eine kaufkräftige und konsumfreudige Leserschaft
  • geringe Streuverluste für Anzeigenkunden dank gezielter Verteilung

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Tadeja Srša.