Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Stellen Sie gerade Ihren ersten Arbeitnehmer in Slowenien ein oder sind Sie bereits länger vor Ort, möchten sich aber in Zukunft nicht mehr mit der zeitaufwändigen Lohnbuchhaltung aufhalten?

Wir erstellen für Ihre Angestellten die Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive der Prüfung und Berechnung von Reisekosten, Auslagen und Spesen. Davon ausgehend erstellen wir für Sie die Meldungen an das Finanzamt und zahlen alle Löhne und Abgaben fristgerecht aus.

Bei der Neueinstellung von Mitarbeitern sind wir oder unsere Kollegen der Rechtsabteilung Ihnen bei allen Fragen im Bereich Arbeitsverträge und Arbeitsrecht behilflich.

Unser Service

Wir übernehmen für Sie die komplette Lohnbuchhaltung:

  • Registrierung und Anmeldung der Gesellschaft und des Arbeitnehmers
  • Monatliche Erstellung einer Buchungs- und Lohnliste sowie der Lohnstreifen
  • Erstellung des Lohnsteuerjahresausgleiches für den Arbeitnehmer
  • Reisekostenabrechnung
  • Korrespondenz mit den slowenischen Behörden
  • Arbeitsrechtliche Fragen

Ansprechpartner

Katja Stadler

Bereichsleiterin Recht und Steuern

+386 1 252 88 57
+386 1 252 88 69
E-Mail schreiben
Download vCard

Ansprechpartner

Petra Košir

Lohnbuchhaltung
Fiskalvertretung

+386 1 252 88 65
+386 1 252 88 69
E-Mail schreiben
Download vCard